Index

Home Contact Abonnieren Archiv Gästebuch

Zitat

Glück kann man nur festhalten, wenn man es weitergibt.

About

My Diary Raja Jan Phillip link link

Stuff4you

Avatare SignTag Wallpaper link link

Tagboard

Diät-Rezepte

Vorspeise Hauptgericht Dessert Kuchen & Co Salate

Thema


X-Stat.de

Links

Diabetiker-Forum Diabetes World Graphic-Arts Forum link link

Credits

host design
Hallo ihr Lieben......

geschafft...endlich kann auch ich einen Blog mein Eigen nennen. Nun kann auch ich meine Gedanken, Freude und Leid mit anderen teilen. Freue mich riesig darüber.

Eure Skye

14.4.07 16:23


Nicht mein Tag......

Heute ist einfach nicht mein Tag. Habe gerade erfahren, das ich nun Diabetiker Typ I bin und zum einstellen in das Diabeteszentrum Bad-Lauterberg muß. und das auch noch für erst einmal 10 Tage. Mit diesen Gedanken muß ich mich erst anfreunden. Habe den Termin auf Anfang Juni gelegt, den jetzt ziehe ich erst einmal in aller Ruhe in meine neue Wochnung. Man da habe ich mich doch so sehr drauf gefreut. Raus aus der Wohngemeinschaft und ich eine eigene Wohnung.Dabei fand ich es so klasse, mit jemanden zusammen zu wohnen. Man war einfach nicht allein. Aber leider ging es schief. Ich denke, es muß auch in einer Freundschaft harmonisch zugehen. Immer nur Streit, das habe ich einfach nicht mehr ausgehalten. Ewig gab es Streit, wenn ich meine Freunde sehen wollte, die mir sehr wichtig sind. Also bin ich aus dieser Wohngemeinschaft ausgebrochen und habe mir mein Leben so gestaltet, wie ich es liebe. Jetzt bin ich auch wieder glücklich. Lasse es nicht mehr zu, das ich so unter Druck gesetzt werde. Meine Krankheiten machen mir schon genug Sorgen, da brauche ich nicht noch mehr.

 

16.4.07 11:32


Wieder ein Tag...

der nicht meiner war . Habe noch einige Sachen eingepackt, denn der Umzug rückt ja immer näher.Auch an dem Blog wurde etwas gewerkelt und das Design geändert. Im Moment gefällt es mir noch ganz gut. Im Mai habe ich mehr Zeit, mich mit all diesen Dingen zubefassen. Ich werde jetzt noch etwas TV schauen und mich dann schlafen legen. Wünsche euch auch allen eine Gute Nacht,

knuddelz eure Skye

18.4.07 21:55


Guten Morgen.....

habe super gut geschlafen, mal keine Schmerzen heute morgen, freu. Muß mich auch gleich fertig machen, den ich fahre meinen Enkel in den Kindergarten. Danach wird Kuchen gebacken für meinen Schwiegersohn, der heute Burzeltag hat. Da bekommt er immer seinen geliebten Zitronenkuchen, lach. Heute nachmittag wollen wir dann zusammen Kaffee trinken. Das wird wie immer wunderschön. Es ist einfach traumhaft eine Familie zuhaben. Sie steht für mich immer an erster Stelle.

So nun aber sputen, denn ich bin wie immer spät dran, weil ich rumgetrodelt habe,

eure Skye

19.4.07 07:30


Nudelsalat

Nudelsalat

Zubereitungszeit ca. 20 min.

Zutaten:

50 g. Nudeln

1/2 Apfel

1/2 Zwiebel

1/2 Paprikaschote

1/4 Salatgurke

Zubereitung:

Die Nudeln kochen und in der Zeit Apfel, Zwiebel, Paprika, Gurke und Schinken klein schneiden und mit dem Mais vermengen.
Öl, Essig und Senf mischen und zusammen mit den Nudeln unterheben.

 

20.4.07 13:50


Käsekuchen mit Beeren

Zutaten:

500 g Magerquark

4 Eier

1 Päckchen Vanille-Puddingpulver

2 TL flüssigen Süßstoff

300 g Beeren (TK auch möglich, aber gut abtropfen lassen.)

Zubereitung:

Quark mit Eiern und Süßstoff verrühren. Das Puddingpulver unterrühren und die halbe Masse in eine kleine gefettete Springform füllen. Mit den geputzten Früchten bestreuen und mit der restlichen Käsemasse abdecken, glatt streichen und bei 160 Grad 1 Stunde backen. In der Form abkühlen lassen und dann aus erst aus der Form lösen.

20.4.07 14:13


Gewerkelt habe....

So endlich geschafft, der Blog nimmt langsam Gestalt an und gefällt mir sehr gut. Alles ist übersichtlich und gut aufgeteilt. Ich denke in den nächsten Tagen kommen auch die restlichen Themen dazu.

Jetzt werde ich mir erstmal eine Tasse Kaffee gönnen und dabei überlegen, ob ich nicht auch für meinen Enkel einen eigenen Blog anlege. 

Eure Skye 

20.4.07 14:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de