Index

Home Contact Abonnieren Archiv Gästebuch

Zitat

Glück kann man nur festhalten, wenn man es weitergibt.

About

My Diary Raja Jan Phillip link link

Stuff4you

Avatare SignTag Wallpaper link link

Tagboard

Diät-Rezepte

Vorspeise Hauptgericht Dessert Kuchen & Co Salate

Thema


X-Stat.de

Links

Diabetiker-Forum Diabetes World Graphic-Arts Forum link link

Credits

host design
Nicht mein Tag......

Heute ist einfach nicht mein Tag. Habe gerade erfahren, das ich nun Diabetiker Typ I bin und zum einstellen in das Diabeteszentrum Bad-Lauterberg muß. und das auch noch für erst einmal 10 Tage. Mit diesen Gedanken muß ich mich erst anfreunden. Habe den Termin auf Anfang Juni gelegt, den jetzt ziehe ich erst einmal in aller Ruhe in meine neue Wochnung. Man da habe ich mich doch so sehr drauf gefreut. Raus aus der Wohngemeinschaft und ich eine eigene Wohnung.Dabei fand ich es so klasse, mit jemanden zusammen zu wohnen. Man war einfach nicht allein. Aber leider ging es schief. Ich denke, es muß auch in einer Freundschaft harmonisch zugehen. Immer nur Streit, das habe ich einfach nicht mehr ausgehalten. Ewig gab es Streit, wenn ich meine Freunde sehen wollte, die mir sehr wichtig sind. Also bin ich aus dieser Wohngemeinschaft ausgebrochen und habe mir mein Leben so gestaltet, wie ich es liebe. Jetzt bin ich auch wieder glücklich. Lasse es nicht mehr zu, das ich so unter Druck gesetzt werde. Meine Krankheiten machen mir schon genug Sorgen, da brauche ich nicht noch mehr.

 

16.4.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de